ThetaHealing® Saarbruecken

Was ist ThetaHealing®?

ThetaHealing® ist eine Technik, die bei der persönlichen Weiterentwicklung sehr hilfreich ist. Mit ihr können innere Überzeugungen und Glaubensmuster gefunden und verbessert werden. Grundlage ist eine tiefe Meditation, mit deren Hilfe ich mich in den Theta-Zustand versetze.

Was erwartet mich bei einer Behandlung mit ThetaHealing®?

  • Zu Beginn erfolgt ein erstes Kennenlernen, in dem ich Dich zu Deinem Anliegen befrage und Dir die Wirkungsweise erkläre. Danach gehe ich zur Behandlung über. Diese erste Sitzung dauert insgesamt ungefähr 60 Minuten.
  • Du ruhst bequem und entspannt auf einer Liege und genießt die Behandlung. Möglicherweise wechselst Du während der Sitzung auch selbst in den Theta-Zustand, was meist als sehr angenehm empfunden wird.

Glaubenssatzarbeit mit ThetaHealing®

Ich nutze die Methode bevorzugt zum Auffinden und Lösen limitierender Glaubenssätze. Man könnte diese Glaubenssätze auch innere Überzeugungen nennen, die uns gerne mal im Weg stehen. Gemeinsam mit Dir finde ich diese negativen Überzeugungen, um sie in positive, hilfreiche Glaubenssätze umzuwandeln.

Bitte beachten:

  • Die angewendeten Methoden sind energetische Anwendungen. Sie ersetzen keinesfalls den Arztbesuch und werden auch nicht zur Behandlung spezifischer Krankheiten angewandt.
  • Bei psychisch labilen Menschen sollte keine Behandlung erfolgen.
  • Ich gebe keinerlei Erfolgsversprechen.

Kosten:

Die Kosten belaufen sich auf 65 Euro pro Stunde. Die erste Behandlung dauert in der Regel ca. 60 Minuten. Die Folgebehandlungen fallen je nach Thema kürzer aus.

Die Behandlung findet in gemütlicher Atmosphäre in meinen Räumlichkeiten in Saarbrücken statt. Gerne kombiniere ich auch eine Reiki-Behandlung mit einer Reiki-Session. 

Falls du nicht vor Ort sein kannst, biete ich auch gerne Sitzungen via Skype an.

 

 

NEUGIERIG GEWORDEN?

TERMIN VEREINBAREN